RSS Feed der Grünen https://voecklabruck.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Alte Obstsorten: wichtige Nahrung für unsere Bienen https://voecklabruck.gruene.at/themen/umwelt-verkehr/alte-obstsorten-wichtige-nahrung-fuer-unsere-bienen Vortrag am 22. Februar im Schillerhof https://voecklabruck.gruene.at/themen/umwelt-verkehr/alte-obstsorten-wichtige-nahrung-fuer-unsere-bienen Wed, 07 Feb 2018 20:35:00 +0100 ZUSAMMENLEBEN IN VÖCKLABRUCK https://voecklabruck.gruene.at/themen/menschenrechte-integration/zusammenleben-in-voecklabruck-1 Studie der FH-Linz https://voecklabruck.gruene.at/themen/menschenrechte-integration/zusammenleben-in-voecklabruck-1 Sun, 04 Feb 2018 09:47:00 +0100 FH Studie: Zusammenleben in Vöcklabruck 29.1. https://voecklabruck.gruene.at/themen/menschenrechte-integration/fh-studie-zusammenleben-in-voecklabruck Anerkennung, Ausgrenzung, Integration? Prästentation der Studie der FH-Linz am 29.1. https://voecklabruck.gruene.at/themen/menschenrechte-integration/fh-studie-zusammenleben-in-voecklabruck Sun, 21 Jan 2018 16:12:00 +0100 Mit dem Elektroauto nach Afrika https://voecklabruck.gruene.at/themen/umwelt-verkehr/mit-dem-elektroauto-nach-afrika #soomtoafrica: Ein spannender Reisebericht des Gschwandtners Kurt Krautgartner https://voecklabruck.gruene.at/themen/umwelt-verkehr/mit-dem-elektroauto-nach-afrika Sun, 21 Jan 2018 16:08:00 +0100 Alles, was Recht ist https://voecklabruck.gruene.at/themen/familie-kinder/alles-was-recht-ist Warum wir Kinderrechte brauchen! https://voecklabruck.gruene.at/themen/familie-kinder/alles-was-recht-ist Sun, 21 Jan 2018 16:05:00 +0100 Schwarz-Blau-Rot beschließt massive Einschränkung der FUZO https://voecklabruck.gruene.at/themen/umwelt-verkehr/schwarz-blau-rot-beschliesst-massive-einschraenkung-der-fuzo gegen die Stimmen der Grünen https://voecklabruck.gruene.at/themen/umwelt-verkehr/schwarz-blau-rot-beschliesst-massive-einschraenkung-der-fuzo Fri, 22 Dec 2017 08:18:00 +0100 Bildungsreise Meran https://voecklabruck.gruene.at/themen/bildung-kultur/bildungsreise-meran „Südtirol to go“ - Grüne Vöcklabruck zu Besuch in Meran https://voecklabruck.gruene.at/themen/bildung-kultur/bildungsreise-meran Fri, 08 Dec 2017 22:56:00 +0100 Ausbildung statt Abschiebung! PETITION https://voecklabruck.gruene.at/themen/wirtschaft-soziale-gerechtigkeit/ausbildung-statt-abschiebung-petition Das Erfolgsprojekt „Lehre für Asylwerbende in Mangelberufen“ ist in Gefahr. https://voecklabruck.gruene.at/themen/wirtschaft-soziale-gerechtigkeit/ausbildung-statt-abschiebung-petition Fri, 08 Dec 2017 22:43:00 +0100 Mein Amazon ist die Innenstadt https://voecklabruck.gruene.at/themen/umwelt-verkehr/mein-amazon-ist-die-innenstadt Pop-up Kollektiv und Sammelpunkt https://voecklabruck.gruene.at/themen/umwelt-verkehr/mein-amazon-ist-die-innenstadt Fri, 08 Dec 2017 22:43:00 +0100 Teurer Grundstückskauf für Schulcampus https://voecklabruck.gruene.at/themen/bildung-kultur/teurer-grundstueckskauf-fuer-schulcampus 550.000 Euro Mehrkosten https://voecklabruck.gruene.at/themen/bildung-kultur/teurer-grundstueckskauf-fuer-schulcampus Fri, 08 Dec 2017 22:41:00 +0100