RSS Feed der Grünen https://voecklabruck.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Flächenverbrauch und Bodenversiegelung verringern! https://voecklabruck.gruene.at/themen/umwelt-verkehr/flaechenverbrauch-und-bodenversiegelung-verringern Kritik an Bauprojekt an der Gerichtsbergstraße und neuem LKH-Parkplatz https://voecklabruck.gruene.at/themen/umwelt-verkehr/flaechenverbrauch-und-bodenversiegelung-verringern Sun, 22 Apr 2018 10:20:00 +0200 Klausur 2018: Umwelt, Integration, Mobilität, Innenstadt https://voecklabruck.gruene.at/themen/umwelt-verkehr/klausur-2018-umwelt-integration-mobilitaet-innenstadt Klausur zu den Themen Umwelt, Integration, Mobilität und Innenstadt https://voecklabruck.gruene.at/themen/umwelt-verkehr/klausur-2018-umwelt-integration-mobilitaet-innenstadt Wed, 11 Apr 2018 09:40:00 +0200 Gratis Fahrradcheck 5.5.18 im OKH! https://voecklabruck.gruene.at/themen/umwelt-verkehr/gratis-fahrradcheck-5-5-18-im-okh 13:00 - 17:00 Uhr Gratis Fahrradcheck am OKH Gelände https://voecklabruck.gruene.at/themen/umwelt-verkehr/gratis-fahrradcheck-5-5-18-im-okh Wed, 11 Apr 2018 09:36:00 +0200 Ärger über Kahlschlag der Baumreihe am Pfarrerfeld https://voecklabruck.gruene.at/themen/umwelt-verkehr/aerger-ueber-kahlschlag-der-baumreihe-am-pfarrerfeld Kritik am Alleingang des Bürgermeisters https://voecklabruck.gruene.at/themen/umwelt-verkehr/aerger-ueber-kahlschlag-der-baumreihe-am-pfarrerfeld Wed, 04 Apr 2018 21:49:00 +0200 Dienstag, 10. April: „The green lie“ (Die Grüne Lüge) https://voecklabruck.gruene.at/themen/umwelt-verkehr/dienstag-10-april-the-green-lie-die-gruene-luege Filmtheater und GRÜNE zeigen Dokumentation im Stadtsaal https://voecklabruck.gruene.at/themen/umwelt-verkehr/dienstag-10-april-the-green-lie-die-gruene-luege Wed, 04 Apr 2018 21:42:00 +0200 Resolution im Gemeinderat https://voecklabruck.gruene.at/themen/menschenrechte-integration/resolution-im-gemeinderat Gemeinderat beschloss Resolution an die Bunderegierung https://voecklabruck.gruene.at/themen/menschenrechte-integration/resolution-im-gemeinderat Wed, 04 Apr 2018 21:40:00 +0200 Kartenaktion zum Frauentag am 8. März https://voecklabruck.gruene.at/themen/frauen/kartenaktion-zum-frauentag-am-8-maerz Niemand hat das Recht zu gehorchen https://voecklabruck.gruene.at/themen/frauen/kartenaktion-zum-frauentag-am-8-maerz Fri, 02 Mar 2018 07:51:00 +0100 Alte Obstsorten: wichtige Nahrung für unsere Bienen https://voecklabruck.gruene.at/themen/umwelt-verkehr/alte-obstsorten-wichtige-nahrung-fuer-unsere-bienen Vortrag am 22. Februar im Schillerhof https://voecklabruck.gruene.at/themen/umwelt-verkehr/alte-obstsorten-wichtige-nahrung-fuer-unsere-bienen Wed, 07 Feb 2018 20:35:00 +0100 ZUSAMMENLEBEN IN VÖCKLABRUCK https://voecklabruck.gruene.at/themen/menschenrechte-integration/zusammenleben-in-voecklabruck-1 Studie der FH-Linz https://voecklabruck.gruene.at/themen/menschenrechte-integration/zusammenleben-in-voecklabruck-1 Sun, 04 Feb 2018 09:47:00 +0100 FH Studie: Zusammenleben in Vöcklabruck 29.1. https://voecklabruck.gruene.at/themen/menschenrechte-integration/fh-studie-zusammenleben-in-voecklabruck Anerkennung, Ausgrenzung, Integration? Prästentation der Studie der FH-Linz am 29.1. https://voecklabruck.gruene.at/themen/menschenrechte-integration/fh-studie-zusammenleben-in-voecklabruck Sun, 21 Jan 2018 16:12:00 +0100